• "Penzi", unser beliebtes Maskottchen ist immer mit dabei beim Kinderferienprogramm im Sommer

Unser Maskottchen "Penzi"

"Hallo, ich bin PENZI, das Maskottchen der Familienerlebnisgemeinde Neustift ob der Donau"

 

Ich muss euch allen erzählen, wie toll es bei uns ist. Damit die Erwachsenen ein paar entspannte Stunden verbringen können, kümmern sich in den Sommermonaten liebevolle Betreuerinnen um die kleinen und großen Kinder. Beim Kinder- Ferienprogramm sind wir Piraten und fahren mit dem Boot auf der Donau und suchen nach dem versteckten Piratenschatz. Oder wir besuchen die Imkerei, wandern den Trapperlehrpfad entlang oder düsen mit der Feuerwehr durch die Gegend. Der Besuch bei den Jägern kommt immer gut an. Genau wie die Fahrt im Märchentraktor zur Freizeitanlage Neustift. Für Abwechslung und Spannung, Spiel und Spaß ist immer gesorgt – langweilig wird uns bestimmt nicht. Ich freue mich schon sehr auf euren Besuch in der Familienerlebnisgemeinde Neustift.

 

Euer PENZI

Penzi als Pirat

Suche mit mir den Schatz an der Donau, den ich am Strand versteckt habe. Du wirst begeistert sein.

Penzi entspannt

Entspannen, erholen und neue Freunde kennen lernen - das kannst du hier bei uns in Neustift.

Penzi beim Tennis

Bei der großen Freizeitanlage in Neustift findest du auch unseren Tennisplatz - komm doch einfach vorbei.

Penzi darf Traktor fahren

Wir düsen mit dem Märchentraktor durch Feld und Wiesen und können die Gegend kennen lernen. Vielleicht sehen wir uns?

Penzi beim Langlaufen

Langlaufen auf klassischen- oder Skatingloipen macht Spaß und wir können die Winterlandschaft genießen - sogar bis über die Grenze hinaus.